Planet Zoo: Nordamerika-Tierpaket erscheint im Oktober

Planet Zoo: Nordamerika-Tierpaket erscheint im Oktober

Die Weltreise in der Simulation Planet Zoo geht weiter: Bereits im Oktober geht ein neuer DLC an den Start, der Tiere, Pflanzen und mehr aus Nordamerika im Gepäck hat.

Dein Tierpark in Planet Zoo füllt sich immer weiter mit Flora und Fauna aus aller Welt. In weniger als einem Monat lassen sich weitere Bewohner hinzufügen, denn am 4. Oktober erscheint mit dem Nordamerika-Tierpaket ein neuer DLC für die Simulation. Alle Spieler erhalten außerdem ein Update auf Version 1.7, das einige Bugs verbessert und zusätzliche Features beinhaltet. So können Katzen-ähnliche Tiere bald im tiefen Wasser schwimmen, neue Starter Maps stehen bereit und Wege lassen sich mittels Absperrung abschirmen.

Das Nordamerika-Tierpaket wird hierzulande für 9,99 Euro über Steam erhältlich sein. Die Vollversion ist nötig, um das Add-on zu spielen. Einen ersten Überblick über die Features bietet dieser Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Darauf kannst du dich beim Nordamerika-Tierpaket freuen

Acht neue Tiere, die für den Norden Amerikas typisch sind, ziehen mit dem DLC in Planet Zoo ein. Dazu gehören:

  • Biber
  • Elche
  • Seelöwen
  • Pumas
  • Alligatoren
  • Präriehunde
  • Polarfüchse
  • Ochsenfrösche

Für die genannten Tierarten benötigst du natürlich entsprechende Einrichtungsgegenstände und andere Items. Auch dafür ist gesorgt. So erhältst du mit dem Nordamerika-Tierpaket unter anderem eine Piñata, damit deine neuen Bewohner sich rundum wohlfühlen und verschiedene Futterstellen, beispielsweise, um die Nahrung von Zoo-Tieren Unterwasser zu platzieren. Außerdem beinhaltet das Nordamerika-Update einen Biber-Pool, in dem deine Gäste die niedlichen Gesellen bewundern und die großen Nager die Möglichkeit bekommen, ihre Bau-Fähigkeiten zu trainieren und zu demonstrieren. Darüber hinaus beinhaltet der DLC ein neues Szenario, das in den Blue Ridge Mountains stattfindet

Welche Tiere vermisst du in Planet Zoo? Und welche sind bereits bei dir eingezogen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Pressemitteilung

Ariane Wilke

Ariane hat schon für verschiedene Technik- und Spiele-Magazine getextet. Sie liebt Indiegames quer durch alle Genres - besonders ausgefallene und künstlerische Spiele sind ihr Ding. Erreichbar ist sie unter a.wilke@we-love-indiegames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.